Neujahrsempfang der FDP Kempten und der FDP Oberallgäu

Volles Haus und tolle Stimmung beim Neujahrsempfang der Freien Demokraten Kempten und Oberallgäu!

Um den Start in das Wahljahr 2018 einzuläuten, luden die Kreisverbände aus dem Allgäu niemand Geringeres als Albert Duin, ehemaliger Landesvorsitzender der FDP Bayern und Bewerber um die Spitzenkandidatur für den Landtag, ein.

Nach den Begrüßungsreden von Dominik Spitzer, Vorsitzender der FDP Kempten und Direktkandidat für den Landtag (Stimmkreis Sonthofen-Lindau), und Stephan Thomae, MdB, sprach Duin über seine Vorhaben für den Landtag: Sein Fokus lag vor allem auf der Entbürokratisierung für Unternehmen  in Bayern. „Man muss den Menschen in diesem Land auch endlich wieder mehr zutrauen!“ So sein Fazit des Abends.


Neueste Nachrichten