Politischer Aschermittwoch der FDP Kempten

Dieses Jahr fand der traditionelle Politische Aschermittwoch der FDP Kempten im Leberkäs Bäck statt. Dort wurden unsere Gäste mit Würstle for free verwöhnt, zudem gab es ein vielseitiges und sehr humorvolles Programm zu genießen.

Angefangen mit unserem Landtagskandidaten Dominik Spitzer, der ein sehr aufwendiges Video unter dem Titel: „Spitzer-Söder“ Vergleich drehte. Im Anschluss daran hielt Stephan Thomae (MdB) einen Vortrag über die Geschehnisse in Berlin und bezeichnete Frau Merkel als Schwarze Witwe und fragte sich, wann Martin Schulz in das DschungelCamp eingeladen wird. Michael Käser, Kandidat für den Bezirk im Stimmkreis Sonthofen-Lindau folgte mit einem Vortrag, in dem er vor allem die CSU kritisierte. „Ich weiß selbst am besten, was gut für mich ist.“ – so konterte Käser der Politik der Schwarzen in Bayern. Danach sorgten die JuLis Allgäu für die grüßten Lacher des Abends. Passend zum Valentinstag führten sie einen Sketch auf, in dem Frau Merkel via Herzblatt den Partner für die kommenden 4 Jahre suchte.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Aschermittwoch mit guter Laune und vollem Haus!