Daniela Busse

Hallo!

Mein Name ist Daniela Busse und ich bin stellv. Vorsitzende bei der FDP Kempten.

Derzeit studiere ich hier an der Hochschule im Master „Führung in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft“, bin dort Leiterin des Arbeitskreises Politik und sowohl bei den Jungen Liberalen Allgäu, als auch auf Bezirksebene für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Ich bin seit 2014 Stipendiatin der Friedrich Naumann Stiftung und letztes Jahr nach sorgfältigem Überlegen offiziell der FDP Kempten beigetreten, um den Liberalismus in Deutschland zu unterstützen und meine junge Generation in Kempten zu vertreten.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, im Winter verfolge ich leidenschaftlich Biathlon.

Ich stehe für eine vernünftige Stadtpolitik, Generationengerechtigkeit zwischen Jung und Alt und möchte beweisen, dass liberale Politik sehr wohl sozial sein kann!