Thomas Müller

Hallo!

Mein Name ist Thomas Müller (53 Jahre jung) und bin stolzer Vater von zwei Kindern (Jungs) im Alter von 23 und 25 Jahre, die bereits außer Haus wohnen. Ich habe vor 4 Jahren nochmals geheiratet und bin jetzt  in einer Patchwork Familie, mit allem was dazu gehört.

Mein Hobbys sind: Reisen, Pilgern, Musizieren, Skifahren und Fotografieren. Meine größte Leidenschaft aber ist das Imkern – ich bin Bienenfachwart für Schwaben und gebe auch Vorträge in Schulklassen oder Kindergärten. In meinem Bienenhaus in Rothkreuz können Sie mich immer gerne bei meiner Arbeit besuchen.

2009 bin ich außerdem den Spanischen Jakobsweg alleine gelaufen, mal so ganz ohne Handy (das habe ich sogar – trotz Mitleid von außen – bis heute beibehalten). Niemals aufgeben und immer ein Ziel vor Augen, das war beim Laufen wichtig und genauso ist es auch bei der FDP, der ich nun seit 10 Jahren angehöre. Ich liebe den Freiheitsgedanken und bin überzeugt, dass es eine Partei der Mitte geben muss – als Ausgleich zu den Großen.